Deine Karriere 4.0

Für mehr Individualität

Bei uns zählt das WIR, aber auch der Einzelne. Deshalb bieten wir Dir größtmögliche Gestaltungsspielräume und immer die Möglichkeit deine kreativen Ideen einzubringen. Bei uns profitierst du von flachen Hierarchieren und kurzen Entscheidungswegen. So landen deine Ideen nicht in Ablage P, sondern da, wo sie unseren Kunden einen klaren Mehrwert liefern. Der Schlüssel zum Erfolg unserer anspruchsvollen Digitalisierungsprojekte bist Du.

Werde Teil unseres sympathischen und jungen Teams und stell in vielfältigen Projekten in unseren fünf Fokusbranchen Bau, Real Estate, Finance/M&A, Recht und Verwaltung/Behörden Deine Digitalisierungsexpertise unter Beweis. 

Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns

macht arbeiten Spass
Ausschnitt eines Riesenrads vor blauem Himmel

Wir bieten dir nicht nur eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein attraktives Gehaltspaket. Bei uns lernst du auch nie aus. Abwechslungsreiche Projekte und auf dich maßgeschneiderte Weiterbildungen bringen dich nach vorn.

Bei uns dreht sich die Welt, aber nicht immer nur ums Business. Manchmal drehen wir auch einfach gern ein paar Runden im Karussel. Es heißt doch immer, dass ein Raumwechsel die Kreativität fördert. Daher treffen wir uns auch gerne mal zusammen nach der Arbeit für den Kreativitätsboost. Ob beim gemeinsamen Kickern, Grillen oder auf den Bänken der Wiesn. Uns gehen die Ideen sicher nicht aus.

Diese Stellen warten

auf DICH

Content Marketing Manager (m/w) Teilzeit

Senior Softwareentwickler (m/w) Java JEE

Key Account Manager (w/m)

Werkstudent Consulting für internetbasierte Bausoftware (m/w)


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Sende diese bitte per E-Mail an Patrick Reininger: pr@pmgnet.de

Sollten aktuell keine Stellen dabei sein, die auf dich passen?

Dann schick uns gerne deine Initiativbewerbung!


Stephan Seidenberger
Leitung Vertrieb, PMG Projektraum Management GmbH
Für mich ist es toll, dass ich jeden Abend mit einem guten Gefühl nach Hause gehe wirklich etwas vorangebracht zu haben. Das liegt sicherlich daran, dass bei der PMG jedem Mitarbeiter unglaublich viel Vertrauen geschenkt wird und damit größtmögliche Freiheit besteht das eigene Arbeiten konstruktiv im Sinne der Kunden zu gestalten.
Michael Theo Dülk
Key Account Manager, PMG Projektraum Management GmbH
Als Vertriebler liebe ich den Umgang mit Menschen. Umso schöner ist es für mich, dass ich auch intern auf sympathische Kollegen treffe, mit denen ein Austausch und das Arbeiten an anspruchsvollen Digitalisierungsprojekten einfach nur Spaß macht.
Daniel Frischknecht
Pre-Sales Specialist, PMG Projektraum Management GmbH
Klasse finde ich die hohe Eigenverantwortung und flexiblen Arbeitszeiten in einem überschaubaren Team.
Lust Teil unseres dynamischen Teams zu werden?
Wir freuen uns auf dich!
Demo anfragen
Stephan Seidenberger
PMG | Head of Sales
Demo anfragen
Teilen

Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Akzeptieren Ablehnen Data policy