Das öffentliche Leben auf der ganzen Welt wird zunehmend von COVID-19 beeinträchtigt. Aufgrund der aktuellen Lage nutzen wir die Möglichkeit, zusätzlich, von remote zu arbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit über Telefon, E-Mail, Online-Meetings und Telefonkonferenzen flexibel zur Verfügung. All unsere Teams sind permanent erreichbar, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

3. M&A Sommerfest – Eine Idee wird state of the art

Wir blicken zurück: Schon zweimal bot unser Sommerfest der M&A Branche die perfekte Plattform zum entspannten Experten-Networking. Also dachten wir uns: Never change a winning idea! Natürlich wollten wir in diesem Sommer nochmal einen draufsetzen. Und das, denken wir, ist uns auch gelungen.

Wie die letzten Male meinte es das Wetter, zum Glück, wieder gut mit uns. Aber es schien nicht nur die Sonne. Auch das strahlende Lächeln unserer geladenen Gäste war nicht zu übersehen. Den Link für Impressionen aus unserer Bildergalerie finden M&A-Berater, Investoren, Investmentbanker, Portfolio-Manager, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater sowie Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen unter diesem Text.

Weit über 200 Entscheider haben am 26.Juli 2018 den Weg zu uns gefunden. Das heißt, nicht zu uns direkt, nicht auf unsere Dachterrasse, die wurde leider irgendwann zu klein. Diesmal wurde im „Lucky Who“ in der Brienner Straße gefeiert und connected, also in DER aktuellen In-Location im Herzen Münchens.

Networking mit digitalem Hintergrund

Aber was macht unser M&A Sommerfest eigentlich so besonders? Es ist nicht nur die tolle Location, der gute Wein und das feine Essen. Wenn sich die regionalen M&A Player in einer solch entspannten Atmosphäre bei uns treffen, wird sich eben nicht nur amüsiert, sondern es wird sich auch professionell ausgetauscht. Und warum? Weil der innovative, modulare PMG Datenraum eben gerade auf die anspruchsvollen Bedürfnisse der M&A Branche zugeschnitten ist.

Für uns, die PMG, allemal ein Grund, nach diesem erfolgreichen Event nicht weiter zu feiern. Sondern uns noch mehr ins Zeug zu legen!