Besuchen Sie uns auf der BIM World MUNICH am 22.-23.11.2022 im Foyer OG, Stand 303. Hier können Sie einen Termin an unserem Stand buchen und ein kostenloses Ticket für die Ausstellung erhalten.

Mehr Expertise im PAVE Team – Jaqueline Panhorst

München, 06. September 2022

Seit August 2022 ist Jaqueline Panhorst als Key Account Managerin bei der PMG Projektraum Management GmbH tätig. In der Zeit hat sie ihr Onboarding erfolgreich abgeschlossen und unterstützt schon jetzt das PAVE Team kräftig im täglichen Geschäft.

 

PMG: Seit einem Monat arbeitest du bei der PMG. Was waren deine ersten Eindrücke?

Jaqueline: Von dem gesamten Team der PMG wurde ich sehr herzlich empfangen. Alle Abteilungen mit ihren Aufgabenbereichen und ihren Arbeitsprozessen sowie unser Produkt an sich wurden mir verständlich und professionell im Onboarding Prozess vorgestellt. Besser hätte man es nicht machen können.

 

PMG: Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Jaqueline: Am meisten Spaß machen mir die täglichen neuen Herausforderungen mit unseren Interessenten und Kunden, da ich eine Vertrieblerin mit Herz und Leidenschaft bin. Jeder Tag und jeder Kunde/Interessent sind einzigartig. Durch unsere intuitive Software freue ich mich jeden Tag aufs Neue, diese in meinen Produktvorstellungen zu präsentieren und die Kunden professionell zu betreuen. Genau diese ganzen Herausforderungen sind es, die mir täglich Spaß und Motivation bringen.

 

PMG: Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Jaqueline: In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs und auch gerne mal auf dem Wasser. Leidenschaftlich gerne koche und backe ich für meine Freunde und für die Familie.

 

Du suchst gerade eine neue berufliche Herausforderung? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!