Das öffentliche Leben auf der ganzen Welt wird zunehmend von COVID-19 beeinträchtigt. Aufgrund der aktuellen Lage nutzen wir die Möglichkeit, zusätzlich, von remote zu arbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit über Telefon, E-Mail, Online-Meetings und Telefonkonferenzen flexibel zur Verfügung. All unsere Teams sind permanent erreichbar, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Funktionen im Überblick

Unser Datenraum DYVE ist sicher, intuitiv und 
transparent. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst 
von den Features und Möglichkeiten.

Macbook

Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement der Zukunft

Die Basis unseres Datenraums DYVE bildet das intelligente und zentrale Dokumentenmanagement. Mit DYVE haben Sie jederzeit die Übersicht über die Auslastung des Datenraums und behalten den Überblick über die Vollständigkeit aller Dateien.

Gleichzeitig bietet Ihnen DYVE alle Informationen und Auswertungen bezüglich Bieterverhalten, Dokumenteneinsicht sowie Häufigkeit und Zeitpunkt von Fragen.

Q&A (Fragen und Antworten)

Volle Kontrolle beim Due-Diligence-Prozess

DYVE_QA

Wir gestalten den Q&A-Prozess (Fragen- und Antwortenprozess) revisionssicher und effizient. Sie definieren beliebig viele Prozesse mit beliebig vielen Freigabestufen und wir richten diese für Sie ein. Die Bieter-Anonymität bleibt gewahrt. Alle Aktionen werden revisionssicher protokolliert, sodass Sie stets über den aktuellen Status informiert sind.

Recherche

DYVE findet, bevor Sie suchen

Display vom Datenraum DYVE im Reiter Recherche

Alle Dateien durchlaufen unseren OCR Erkennungsprozess und ermöglichen so eine Freitextsuche. Ganz gleich, wie viele Dateien Sie im Datenraum DYVE verwalten, Sie behalten stets den Überblick und finden genau, was Sie gerade benötigen. Dabei ist DYVE so intelligent, dass in allen Dokumenten automatisch Personen, Adressen, Firmen und Orte erkannt werden können.

Die KI-Unterstützung sorgt für eine Erkennbarkeit von Zusammenhängen und Themen in den Dateien.

Aufgaben

Der Datenraum DYVE für ein deutlich schnelleres und effizienteres Projektmanagement

Effizienz bedeutet, gutes Zeitmanagement mit klaren Prioritäten in Einklang zu bringen. DYVE ist sowohl schnell als auch intuitiv erlernbar und hilft so allen Projektbeteiligten die wichtigsten Aufgaben zu überblicken und zu managen.

Das kann DYVE

Die Basisfunktionen im Überblick:

Drag & Drop
mehr lesen
WEB-DAV Integration
mehr lesen
Multi-Faktor-Authentifizierung
mehr lesen
Dateinamenskonvention
mehr lesen
Dateiverknüpfung
mehr lesen
Dateiversionierung
mehr lesen
Revisionssichere Protokollierung aller Aktivitäten
mehr lesen
Umfassendes Rechtemanagement
mehr lesen
Integrierter Online Viewer
mehr lesen
Individuelle Disclaimer
mehr lesen
Umfassende Suchfunktionen
mehr lesen
Integration Microsoft Office
mehr lesen

Server­standort Deutschland

mit AES-256-Verschlüsselung 
und Multi-Faktor-Authentifizierung

Der Datenraum DYVE wird in Deutschland gehostet, ist mehrfach zertifiziert und auf eine schnelle und einfache Handhabung ausgelegt.
Gut zu wissen: Unsere Mitarbeiter sind dem Datenschutz (Art. 29 DSGVO) und der Geheimhaltung Ihrer Daten verpflichtet. Damit stellen wir sicher, dass alle Datenschutz- und Compliance-Vorgaben erfüllt werden.

von Branchenexperten
für Sie Entwickelt

Neugierig geworden? Wir führen Sie durch das System und
beraten Sie individuell zu unserem Datenraum DYVE.