Sind Sie auch auf der MIPIM in Cannes? Lassen Sie uns treffen!

Support

Wir sprechen Ihre Sprache. Denn nicht nur die Entwicklung und das Hosting liegen bei uns in Deutschland, sondern auch unser Support. Uns ist wichtig, dass Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können, deshalb bieten wir Ihnen eine überaus benutzerfreundliche Softwarelösung. Sollten Sie aber dennoch mal eine offene Frage haben, dann sind wir selbstverständlich für Sie da.

Service Hotline

Persönlich für Sie da

Telefon: +49 89 330 37 82-100

Montags – Donnerstags von 8.00 – 19.00 Uhr

Freitags von 8.00 – 18.00 Uhr

E-Mail Support

Immer für Sie da

Effizientes Ticketing-System

Kompetentes Support Team

E-Mail: support@pmgnet.de

KUNDENPORTAL

Erstellen und verwalten Sie hier

Ihre Support-Tickets selbst

1:1 Support

Immer nah an Ihren Problemen

Support via TeamViewer

TeamViewer herunterladen unter https://get.teamviewer.com/pmg-support