CARE. PROMOTE. EVOLVE.

Die PMG steht seit 1998 für Know-how im Bereich Dateisharing. Seit 2009 ist das Unternehmen einer der führenden und modernsten Projekt- und Datenraum-Entwickler Europas.

Vor diesem Hintergrund können wir alle unsere Talente individuell fördern. Wir bieten auch Dir in unserer kreativen und gleichzeitig familiären Atmosphäre den nötigen Raum, herausragende Ergebnisse zu erreichen.

Wir sind an Deiner Seite.

Dein neuer Sparring-Partner

PMG – Eine Institution für ständige Weiterentwicklung

Der digitale Wandel ist in vollem Gange. Bei diesem stetigen Streben nach Effizienzsteigerung wird das kollegiale Miteinander schnell mal zur Nebensache. Wir haben den Anspruch, Transparenz statt Anonymität zu leben, über den Tellerrand hinauszudenken, uns zu vernetzen und immer lösungsorientiert zu arbeiten.

Wir wachsen über kleine und große Alltagshürden hinaus und wollen nicht nur mit unseren Kunden Erfolge feiern, sondern gemeinsam, als Team, Großes schaffen. Neugierde, Vertrauen und gegenseitiger Respekt bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang – das ist der Motor, der uns antreibt. Heute, morgen und auch noch in der nächsten Generation.

Die besten Ideen entstehen beim gemeinsamen grillen auf unserer sonnigen Terrasse

Direkt an der Isar im schönen München.

München ist eine großartige Stadt voller Inspiration, Kreativität und Offenheit. Vielleicht liegt das an den Alpen, die uns groß denken lassen? Oder liegt es doch an der Isar? Immerhin sind wir nur 5 Minuten von netten Begegnungen und dem erfrischenden Nass entfernt.

Das Miteinander wird bei uns großgeschrieben. Gemeinsam erarbeiten wir erfahrungsgemäß die besten Lösungen. Dabei kann der Funke für die zündende Idee durchaus seinen Ursprung in der Grillkohle haben. Auf unserer sonnigen Terrasse veranstalten wir nämlich gerne mal einen Grillabend oder andere Team-Events.

Start-Up Atmosphäre

Der perfekte Raum für deine Selbstverwirklichung.

Wir bieten eine familiäre und offene Atmosphäre.

Initiativ oder Direkt

Bewirb Dich initiativ unter karriere@pmgnet.de oder wirf einen Blick auf unsere Stellenprofile:

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)