Sind Sie auch auf der MIPIM in Cannes? Lassen Sie uns treffen!

Neuer Kollege im Sales Team – Menso Bruns

München, 01. September 2022

Wir freuen uns sehr, Menso Bruns als Key Account Manager an Board willkommen zu heißen. Nach nun einem Monat bei der PMG Projektraum Management GmbH haben wir darüber gesprochen, wer Menso ist, was ihm beruflich und privat Spaß macht und wie es ihm bei der PMG gefällt.

 

PMG: Seit einem Monat arbeitest du bei der PMG. Was waren deine ersten Eindrücke?

Menso: Neben dem professionellen Onboarding hat mir der großartige Spirit und die Einstellung der Kollegen gefallen. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden. Bei der Vorstellung der einzelnen Bereiche konnte ich einen ersten Einblick in die Abläufe bei PMG gewinnen. Die Einladung zum 5. Bauherrengrill war dabei ein besonderes Highlight.

 

PMG: Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Menso: Ich bin Vertriebler mit Herzblut. Der Austausch mit Interessenten, Kunden, Kooperationspartnern, Kollegen… das ist das was mir einfach Spaß macht. Genauso wie der unterschiedliche Beratungsansatz, den man bei einer optimalen Kundenbetreuung verfolgen muss, erachte ich als Herausforderung. Da stellt sich das Erfolgserlebnis von selbst ein. Sowohl für den Kunden als auch für mich.

 

PMG: Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Menso: Beachvolleyball, Tennis, Radfahren und Fußball sind meine liebsten Freizeitsportarten. An Wochenenden mache ich mit Freunden gerne Wandertouren in der Region oder fahre in meine Heimat nach Berlin. Reisen ins Ausland stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs.

 

Du suchst gerade eine neue berufliche Herausforderung? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!